Montag, 23. Januar 2012

Kriminelle Methoden der Weltbank und der USA



wenn vor lauter müdigkeit meine gedanken ausbleiben, und ich einfach nur goldenen Sterne tanzen sehe, dann bekommen sie alle gesichter. Ich halte mich zurück, bleib ruhig und still, grüße sie mit einem Lächeln, wärme fließt durch unsere herzen, die den ganzen Kosmos zusammenhält.Und es kommt ein neuer Tag, der es liebt wenn ich ausgeschlafen ihn begrüsse, wenn die ersten Vögel ihre ersten Voice Mails zwitschern, bin ich bereit dann kommt freude auf, weil ich weiss diese anstrengung lohnt sich und es wird ein angenehmer tag, den ich in meiner erinnerung fest verwahr, ihn immer wieder neu erlebe im lauf der jahre, wo es eine Lust ist, die nicht kränkt, nicht bedrückt, sondern die mich tanzen lässt, meinen ganzen sex in einer flamme der Begeisterung freisetzt, und habe ich mich wieder müde getanzt, bleiben die goldenen sterne, die weitertanzen die ganze nacht, so kann ich beruhigt schlafen, dass der nächste tag mich ausgeschlafen weiterbringt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen